Leben Jenseits von Ablenkung (Living Beyond Distraction - German Version)


By Gary M. Douglas , Dr. Dain Heer

  • Facebook
  • Twitter
  • Email

IST ES NUN AN DER ZEIT, DICH NICHT MEHR DAVON ABLENKEN ZU LASSEN, DIE ZUKUNFT ZU KREIEREN, DIE DU DIR WIRKLICH WÜNSCHST?

 

E-Books:      
        

About the Author

Format

Price

QTY

Book
Regular: $25.00 Country - Save: 0% ($0.00)
Country - Save:
{{model.variants[0].priceToShow}}
Regular: $25.00.
Wholesale: {{model.variants[0].priceToShow}} / item

Was ist Leben Jenseits von Ablenkung?

IST ES NUN AN DER ZEIT, DICH NICHT MEHR DAVON ABLENKEN ZU LASSEN, DIE ZUKUNFT ZU KREIEREN, DIE DU DIR WIRKLICH WÜNSCHST?

IST ES NUN AN DER ZEIT, VOLLKOMMEN PRÄSENT ZU SEIN UND ANZUFANGEN ZU LEBEN?

IST ES NUN AN DER ZEIT, DEINE ART ZU FUNKTIONIEREN ZU VERÄNDERN UND EINE LEICHTIGKEIT DES SEINS ZU ENTDECKEN, DIE DU NIE FÜR MÖGLICH GEHALTEN HAST ?

Wenn du dich in einer Situation wiederfindest, die du scheinbar nicht verändern kannst, hängst du vielleicht in einem Ablenkungsimplantat fest.

Ein Ablenkungsimplantat ist darauf ausgelegt, durch Ereignisse in deinem Leben getriggert zu werden und Ablenkungen zu schaffen, die dich davon abhalten, alles zu sein, was du wirklich sein kannst, und das Leben zu haben, das du wirklich gerne hättest. Ablenkungsimplantate sind der Grund, warum wir glauben, keine Wahl bei irgendetwas zu haben.

Dieses Buch bietet dir Informationen und effektive Werkzeuge, die dir ermöglichen, die Ablenkungsimplantate zu erkennen und dich von ihnen zu befreien.

Leben jenseits von Ablenkung basiert auf einer sechsteiligen Telecall-Reihe mit Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness, und Dr. Dain Heer.

Teilnehmerstimmen :

Mir der Ablenkungsimplantate bewusst  zu sein, hat meine Realität verändert und mir erlaubt, mehr Energie zu haben, als ich je für möglich hielt.

Das immense Ausmaß der Veränderung und Ausdehnung, die in meinem Leben eingetreten sind, ist phänomenal – nicht in Worte zu fassen.

Ich beginne mich zum ersten Mal in meinem Leben selbst zu erkennen.

Gary Douglas hat vor über 30 Jahren den Weg bereitet für ein Set von transformierenden, lebensverändernden Werkzeugen und Prozessen, bekannt als Access Consciousness. Diese topaktuellen Werkzeuge am Puls der Zeit zu mehr Bewusstsein haben die Leben von Zehntausenden von Menschen weltweit transformiert. Seine Arbeit ist in mehr als 170 Ländern verbreitet, mit über 5.000 trainierten Facilitatoren weltweit. Einfach und so effektiv facilitieren die Werkzeuge Menschen jeglichen Alters und Hintergrunds, um Begrenzungen zu beseitigen, die sie von der Freiheit abhalten, ein Leben zu leben und zu kreieren, das sie sich tatsächlich wünschen.

Erfahre mehr

Dr. Dain Heer ist ein Bestsellerautor, ein international bekannter Redner – und er erleichtert Menschen den Zugang zu Bewusstsein und Veränderung. Seit mittlerweile über 17 Jahren lädt er weltweit Menschen ein, ihre wahre Größe anzuerkennen – Menschen aus jedem Land, jeder Kultur, aus jeder Altersgruppe und aus jeder Gesellschaftschicht. Ursprünglich als Chiropraktiker ausgebildet, entwickelte er bald selbst einen völlig anderen Ansatz für Heilung. Als „Facilitator“ (Erleichterer) inspiriert er Menschen dazu, ihre Fähigkeiten und ihr Wissen wieder anzuerkennen und in den Raum ihres eigenen Seins hineinzutreten.

Erfahre mehr